Specialist (m/w) Fleet Controlling

Logistik

Hamburg

Tangstedter Landstr. 81

europcar.de

Specialist (m/w) Fleet Controlling Europcar Autovermietung GmbH Hamburg Sicherstellung der betriebswirtschaftlichen und strategischen Steuerung des Fachbereichs Fleet anhand von Kennzahlen und Kostenanalysen; vollständige Übernahme der Budget-, Forecast- und Monatsabschlusserstellung für den Fachbereich Fleet.

Start Your Eer Die Welt Verändert Sich Mobilität Verändert Sich Wir Verändern Uns Deshalb Suchen Wir Mitarbeiter Die Diesen Wan­del Aktiv Gestalten - Die Weitergehen Weiterdenken Und Weiterwollen Wir Bieten: Versorgungsleistungen Zuschuss Zur Vermögensbildung Unterstützungskasse Seminare Workshops Und Coachings Talent-management-programme Breites E-learning-angebot Verpflegungszuschuss Vergünstigte Mietwagenkonditionen Aktuell Suchen Wir Für Unser Headquarter In Hamburg Einen Specialist (m/w) Fleet Controlling Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Betriebswirtschaftlichen Und Strategischen Steuerung Des Fachbereichs Fleet Anhand Von Kennzahlen Und Kostenanalysen Vollständige übernahme Der Budget- Forecast- Und Monatsabschlusserstellung Für Den Fach­bereich Fleet Erfolgreiche Umsetzung Nationaler Und Inter­natio­naler Großprojekte Proaktive Prozessoptimierung Im Fachbereich Fleet Mit Bereichsübergreifender Auswirkung Eigenverantwortliche übernahme Von Reporting- Und Analyseaufgaben Auf Internationaler Und Nationaler Ebene Unterstützung Des Fachbereichs Fleet Insbesondere Bei Der Vertragsverhandlung Und -prüfung Durch Innovative Und Effiziente Analyse­tools Schnittstellenfunktion Zwischen Den Fachbereichen Fleet Und Finance/controlling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaft­liches Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Controlling (oder Vergleichbare Qualifikation) Praxiserfahrung Im Management Von Groß­projekten Idealerweise Erfahrung Im Bereich Fuhrpark­manage­ment Kenntnisse In Der Buchführung Erfahrung Mit Business Intelligence Wünschens­wert Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Powerpoint Und Excel) Und Sicherer Umgang Mit Datenbanken Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Konzeptionelles Und Lösungsorientiertes Denken Sehr Hohes Verantwortungsbewusstsein Einsatz­bereit­schaft Und Flexibilität Sehr Gute Kommunikations- Und überzeugungs­fähigkeit Sowie Sicheres Auftreten Europas Größte Bietet Ihnen Viel Freiraum Für Eigene Ideen Und Nicht Zuletzt Einen Freundlichen Arbeitsplatz Mit Guten Konditionen Und Keine Bange: Was Sie über Wissen Müssen Bringen Wir Ihnen Bei Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Ihre Ansprechpartnerin: Dr Sandra Katt Telefon: +49 40 52018-2549 Www-careerde Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann B A Controlling Management And Information Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Planbilanz Strategisches Controlling SWOT-Analyse Benchmarking Controller Rechnungswesen Success Resource Deployment Balanced Scorecard Unternehmensprozesse Geschäftsprozessoptimierung GPO Prozessmanagement Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann B A Controlling Management And Information Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Planbilanz Strategisches Controlling Specialist (m/w) Fleet Controlling Sicherstellung Der Betriebswirtschaftlichen Und Strategischen Steuerung Des Fachbereichs Fleet Anhand Von Kennzahlen Und Kostenanalysen Vollständige Übernahme Der Budget- Forecast- Und Monatsabschlusserstellung Für Den Fachbereich Fleet Hamburg Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Kaufmann Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann B A Controlling Management And Information Mathematiker Mathematik Dipl-Mathematiker Planbilanz Strategisches Controlling

Kaufmann (m/w) Ein- und Verkauf
   Europcar Autovermietung GmbH (Ingolstadt)

Verkäufer (m/w) Nutzfahrzeugvermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (München)

Verkaufsberater (m/w) Autovermietung
   Europcar Autovermietung GmbH (Köln-City)

Einkäuferin (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Deutschland)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Welbilt Deutschland GmbH (Murnau am Staffelsee)

Experte für Montage von High-Tech Schleifringen (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)